Tischsets aus der Serie MEL von Zollner24

Geschrieben von Nessaia. Abgelegt in Home & Livestyle, Review

*Sponsored Post

Ich habe von Zollner24 das 4-teilige Tischset Set der Serie MEL in der Farbe Graphit mal etwas genauer unter die Lupe genommen.


Bisher hatte ich immer Stoff-Sets. Die haben auch ihren Dienst getan, keine Frage. Jedoch war es schon etwas lästig, die Dinger immer gleich in die Maschine hauen zu müssen oder zumindest kurz durchspülen zu müssen, sobald mal jemand meinte, etwas kleckern zu müssen.
Dank MEL ist das nun zumindest Vergangenheit. :)



Die Verarbeitung ist 1A.
Die Tischsets, die an den Außenseiten nicht abgenäht sind (also ohne Saum), wurden mit einem Laser geschnitten, so dass sie perfekt auf dem Tisch aufliegen uns sich die Ränder nicht auflösen..
Ich rolle sie bei Nichtgebrauch immer zusammen und verstaue sie im Schrank. Auch nach längerem Verstauen bleiben keine Falten bzw. Wellen. Die Sets liegen glatt auf dem Tisch und sehen einfach stylisch und modern aus.
Mit den Maßen von 30×45 cm passen sogar die größeren Pizzateller wunderbar auf die Tischsets (da waren meine bisherigen leider immer zu klein zu, das sah dann nicht mehr wirklich schick aus…).
Sollte beim Essen mal etwas daneben gehen, kann man mit einem feuchten Tuch ganz einfach alles entfernen. Man kann sie sogar mit einem Schwamm im warmen Spülwasser bearbeiten um etwaige angetrocknete Malheure zu entfernen. Auch das halten sie dank dem verarbeiteten PVC und Polyester spurlos aus.





Werde mir noch weitere Sets zulegen, da wir einen großen Tisch für 10 Personen haben.
Und bei einem Preis von 15,15 € (zzgl. Versandkosten) kann man bei der Qualität wirklich nicht meckern!
Dank der verschiedenen Farbmöglichkeiten (es gibt “Mel” noch in Braun und Steingrau) kann man hier sogar mixen. Toll!
Absolut empfehlenswert!


Einzig die Verpackung war leider nicht ganz so toll.
Diese war lieblos, an einer Seite war das Paket komplett offen und musste von der DHL nachverklebt werden.





Ich gehe zwar von einem Versehen aus, muss aber für diesen Produkttest für die Verpackung deutlich Punkte abziehen.

*Sponsored Post Ich habe von Zollner24 das 4-teilige Tischset Set der Serie MEL in der Farbe Graphit mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Bisher hatte ich immer Stoff-Sets. Die haben auch ihren Dienst getan, keine Frage. Jedoch war es schon etwas lästig, die Dinger immer gleich in die Maschine…
Verarbeitung
Design
Preis-/Leistung
Verpackung
Versand

Stylische, langlebigige und perfekt verarbeitete Tischsets. Preis-/Leistung stimmt. Empfehlenswert!

User Rating: No Ratings Yet !
89

*Sponsored Post
Wir danken der Firma Zollner24, die uns das 4-tlg. Tischset MEL freundlicherweise zu Testzwecken zur Verfügung stellte. Unser Testbericht ist frei von Vorgaben Dritter und enthält damit zu 100% nur unsere eigenen persönlichen Erfahrungen und Meinungen!

Tags:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Nessaia

Jahrgang 1981 (34) Teilzeit Fashionberaterin

Kommentieren